GVV-Status

Mitglieder der GVV

Derzeit gehören zu den GVV folgende Mitglieder:

Marc Langergvv@marclanger.deKey-ID: 0x31D13DD1
Thomas Hochsteinthh@votetaker.deKey-ID: 0xE600DCB92BC2FC2F
Johanna Jerzembeckgvv@toje.de(derzeit inaktiv)

Mehr über die GVV in der GVV-FAQ.

Übersicht der derzeit aktuellen Abstimmungen

Vor der Teilnahme an einer Abstimmung sollten die einschlägigen Texte in der Newsgroup de.admin.infos bekannt sein. Dazu zählen insbesondere

Gerade den noch nicht so erfahrenen Teilnehmern an Abstimmungen im deutschsprachigen Usenet empfehlen wir auch die die Lektüre der Hinweise zur Abstimmungsteilnahme.

Ergebnisse früherer Abstimmungen finden Sie im Archiv.

Derzeit betreuen die GVV keine Abstimmungen.


Alle vorgenannten Daten sind, soweit sie noch in der Zukunft liegen, unverbindlich und geben ausschließlich den jeweiligen Planungsstand wieder. Zu berücksichtigen ist dabei, daß mit dem Einreichen eines Postings bei der Moderation von de.admin.news.announce noch nicht automatisch und zeitgleich die Veröffentlichung erfolgt. Die Moderation muß die Einreichung prüfen und ggf. Unstimmigkeiten klären. Besonders bei einem Result kann dies einige Zeit dauern.

Diese Seite hat rein informatorischen Charakter und ergänzt die Statusübersicht der Moderation von de.admin.news.announce, verbindlich sind die Veröffentlichungen in de.admin.news.announce.

Valid XHTML 1.1
CSS ist valide!