Archiv früherer Abstimmungen

Abstimmungs-Archiv

Dieses Archiv umfasst alle durch die GVV geleiteten Abstimmungen im deutschprachigen Usenet, die bereits abgeschlossen sind.

Anzeige filtern

Sie können sich das komplette Archiv anzeigen lassen oder auf bestimmte Votetaker und/oder Jahre filtern.

Liste der durch Marc Brockschmidt geleiteten Abstimmungen

Löschung von de.sci.medizin.psychiatrie

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Löschung der Gruppe wurde durch Verfehlen einer qualifizierten Mehrheit abgelehnt.

Löschung der Gruppe de.admin.misc

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Löschung der Gruppe wurde durch Verfehlen einer qualifizierten Mehrheit abgelehnt.

Löschung der Gruppe de.rec.tv.akte-x

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Löschung der Gruppe wurde angenommen.

Chartaänderung von de.sci.geschichte

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Chartaänderung wurde durch Verfehlen einer qualifizierten Mehrheit abgelehnt.

Chartaänderung von de.comp.graphik und Umzug nach de.comp.software.graphik

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Alle Abstimmungspunkte wurden angenommen.

Neuwahl von Moderationsmitgliedern November/2003

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Gewählt wurden Robert Kuhn (Verfahrensbetreuer) und Hanno Wagner (Umsetzungsbeauftragter).

Entfernung der Gruppe de.rec.musik.nachtleben

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Löschung der Gruppe wurde angenommen.

Einrichtung/Umzug+neue Kurzbeschreibung von de.comm.(software.browser.internet-explorer/infosystems.www.browsers)

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Alle Abstimmungspunkte wurden angenommen.

Loeschung / Charta- und Taglineänderung von de.rec.tv.(futurama/simpsons)

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Alle Abstimmungspunkte wurden angenommen.

Reorganisation von de.rec.sf.startrek.*

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Mehrzahl der Abstimmungspunkte - mit Ausnahme der Umbenennung von de.rec.sf.startrek.technologie - wurde angenommen.

Loeschung von de.comp.os.unix.sinix

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Löschung der Gruppe wurde angenommen.

Neuwahl von Moderationsmitgliedern August/2003

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Gewählt wurden Stephan Manske (Verfahrensbetreuer) und Karim Senoucci (Statusverwalter).

Loeschung von de.comp.sys.amiga.comm

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Löschung der Gruppe wurde angenommen.

Einrichtung der Gruppe de.etc.militaer und zur Chartaaenderung von de.soc.pflichtdienste

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Neueinrichtung der Gruppe bei gleichzeitiger Chartaänderung wurde angenommen.

Chartaaenderung de.markt.* und Einrichtung von de.markt.auktionen

Votetaker: Marc Brockschmidt

Ergebnis:
Die Mehrzahl der Abstimmungspunkte - mit Ausnahme der Einrichtung von de.markt.auktionen - wurde angenommen.

Valid XHTML 1.1
CSS ist valide!